Digitale Info-Sprechstunde zur KunstPAKT-Förderung

Szene aus einer Performance im Innenhof der HfMDK: Eine Darstellerin sitzt vor einem Laptop an einem Tisch und spricht ins Mikrofon
Szenen aus 'Works on our Drunk Sel­ves' – eine Durational Performance bei der Neuen Musik Nacht 2023, gefördert von KunstPAKT.(Foto: Lena Bils)

Die digitale Info-Sprechstunde für KunstPAKT ist dafür da, euch bei der Antragstellung zu begleiten und einen Raum für Fragen zu geben. Hier könnt ihr alle Details rund um Antragsformular, Projektkonzeption oder Kostenplan klären.

Danach habt ihr dann noch bis zur Antragsfrist am 15. Juni Zeit, euch an die Tastatur zu setzen und den Antrag fertig zu bringen. Auch in diesem Zeitraum bin ich gerne per Mail für euch erreichbar. Ich freue mich auf euch und eure Projekte.

Zum digitalen Meetingraum kommt ihr unter folgendem Link: https://conf.dfn.de/webapp/conference?conference=979173066

Fragen und Kontakt

Drei Darsteller*innen in bunten Kostümen tanzen auf einer silbernen Fläche im Innenhof der HfMDK
(Foto: Lena Bils)

|

KunstPAKT ist ein Projektförderfonds für studentische interdisziplinäre Projekte an der HfMDK Frankfurt. Neben der finanziellen Unterstützung umfasst die Förderung auch Beratung bei der Konzeption und organisatorischen Umsetzung der Projekte sowie die Nutzung von Räumen und Technik der Hochschule.